In der CSU wächst der Widerstand gegen Seehofer

Link

Innenminister Seehofer ist als CSU-Veteran viel gewohnt. Doch wegen seines schroffen Kurses in der Asylpolitik kommt es nun für ihn in den eigenen Reihen knüppeldick. Deutlich wird vor allem sein Vorgänger als CSU-Chef.

  • DW

Es ist ein langjähriger Widersacher, der sich jetzt aus der Deckung wagt.

Apoto 1aDer frühere CSU-Vorsitzende Erwin Huber betonte mit Blick auf Horst Seehofers Aktionen in der Flüchtlingspolitik: “Sein Agieren verwundert und befremdet mittlerweile viele.”

Dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel” sagte er: “Im Landtag ist bei der CSU die anfänglich volle inhaltliche Zustimmung zu…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.